Kindern ab 14 Jahren gewähren wir ohne erwachsene Begleitung keinen Einlass mehr! Dies ist eine Entscheidung, die wir zur Sicherheit unserer kleineren Gäste getroffen haben. Der Erwachsenenpreis gilt bei uns zwar ab 16 Jahren, aber es muss dennoch mindestens eine Person ab 18 Jahren begleiten. Wir behalten uns aber trotzdem vor, im Tagesbetrieb unangekündigte Gruppen von Kindern über 14 Jahren, die nur in Begleitung eines Freundes über 18 Jahren kommen, den Zutritt zur KinderGalaxie zu verwehren, wenn wir ein Sicherheitsrisiko für kleinere Kinder sehen. Für Jugendliche ist ab 16 Jahren der Besuch einer unserer AfterWorkPartys gestattet und sicher der geeignetere Rahmen, um sich so richtig auszutoben.

Möglich ist der Besuch ohne erwachsene Begleitung für Kinder nur im Alter von 8 bis maximal 13 Jahren. Sie benötigen hierfür eine schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass sie die KinderGalaxie besuchen dürfen. Diese muss Anschrift und Telefonnummer der Eltern für Notfälle enthalten. Der Eintritt ist dann der Tarif „Kind ohne erwachsene Aufsicht“ und höher als der normale Kindertagestarif.

Teile diesen Beitrag …