Aktuell ist Sommerpause – ab Oktober dürfen die Großen wieder spielen!

Dann dürft ihr euch wieder einen Abend mit einem ganz speziellen WorkOut gönnen!

Von 19:30 – 23:00 Uhr toben nur die Großen

Wir bieten euch atemlose Action auf Trampolinen und Hüpfburgen, im Kletterlabyrinth mit langen Rutschen oder beim Fußball spielen. Rund geht es auf den UfoTwistern! Oder wollt ihr lieber tischkickern und Billard spielen und danach lässig chillen im Bällebad? Natürlich gibt es auch wieder die Chance, ein Team zur Challenge in unserer Vulkanlandschaft anzumelden und tolle Preise abzusahnen!

13,00 € / Person (Einlass ab 16 J.)

Tickets gibt es an der Abendkasse. Ihr könnt bar oder mit EC-Karte zahlen.

Wir bitten darum, bei den AfterWork-Events keine eigenen Speisen oder Getränke mitzubringen. Und ein Hinweis für alle, die uns noch nicht kennen: Es gibt bei uns keine Musikbeschallung und auch keinen Alkohol. 🙂
Wir werden gegebenenfalls an Eventabenden auch Film- und Fotoaufnahmen der Veranstaltungen machen, welche wir für Öffentlichkeitsarbeit und unsere Social-Media-Kanäle verwenden möchten. Wenn ihr nicht aufgenommen werden möchtet, sprecht uns bitte an.

After-Work-Party in der Kinder Galaxie

Nächste Termine

  • nächste Termine vermutlich

    am 15. Oktober

    am 5. November

    am 10. Dezember

    Endgültige Festlegung im August.