Die BONUS-Karte erhaltet ihr an der Eintrittskasse umsonst ausgehändigt.

Je gezahlten Tageseintritt erhaltet ihr dann einen Stern zum Aufkleben. Mit 12 Sternen ist die BONUS-Karte komplett und ihr könnt sie eintauschen gegen einen Tageseintritt für eine Person ab 1 Jahr.

Info: Für ein gekauftes Kombi-Ticket erhaltet ihr 4 Sterne zum Aufkleben. Eine volle BONUS-Karte kann aber nur auf ein Einzel-Tagesticket angewandt werden.

Achtung: Gewinnspiel!

Wenn ihr vor dem Abgeben noch eure Telefonnummer oder E-Mail-Adresse auf der BONUS-Karte notiert, kommt ihr automatisch in den Lostopf. Einmal im Jahr, am 1. Oktober, verlosen wir dann unter allen abgegebenen BONUS-Karten zwei VielSpiel-Karten. VIEL GLÜCK!

Info: Die Daten auf den abgegebenen BONUS-Karten nutzen wir ausschließlich für das Gewinnspiel. Alle Karten werden nach der Ziehung am 1. Oktober 2024 vernichtet.

BonusKarte